Neue Schachuhren für die Schachabteilung

– Die Schachabteilung unseres Vereins freut sich über zehn neue hochmoderne digitale Schachuhren. Eine Spende der Fa. LANSCO ermöglichte die Anschaffung dieser Uhren. Damit kann die Abteilung
nun bei allen am Ligawettbewerb teilnehmenden Mannschaften mit aktuellster Technik aufwarten, die Ausstattung der selbst ausgerichteten Turniere verbessern und auch den Trainingsbetrieb flexibilisieren. Die Gesamtkosten für die Schachuhren inklusive des dazugehörigen Alukoffers beliefen sich auf 450 Euro und wurden vollständig aus der Spende der Fa. Lansco finanziert.
Mit großem Dank der gesamten Schachabteilung wurden die neuen Uhren entgegengenommen und auch bereits erfolgreich getestet.

Foto Übergane Schachuhren
von links nach rechts: Stefan Leuchsenring (Geschäftsführer Lansco GmbH), Rudolf Fraaß (Abteilungsleiter Schach beim ATSV), Jim Leuchsenring, Christina Leuchsenring (Jugendleiterin Schach)